Radio HCJB

Radio HCJB - Ein Evangelischer Radiosender, der in verschiedenen Ländern Radiostationen hat; wie in Ecuador, Australien und anderen. Diese zwei Seiten bieten viel Information über das Missionswerk.
http://www.andenstimme.org

Radio HCJB in English

Eine sehr gute Website, dei mir sehr gefallen hat. Allerdings ist sie in Englisch. Wer Englisch versteht, und sich für die Radioarbeit interessiert, sollte auf jedem Fall dort einmal vorbeischauen.
http://www.hcjb.org

hanischfamily.de

Dies ist die Website meiner Familie...
http://www.hanischfamily.de

Missionswerk Mitternachtsruf

http://www.mnr.ch

Answers in Genesis

Neben interessanten Cartoons bietet diese Seite Antworten zur Schöpfungsfrage.

Factum

Diese Zeitschrift ist breit gefächert. Wie es auf der ersten Seite steht: Das Magazin zum besseren Verständnis unserer Zeit. Verschiedene interessante Themen, hauptsächlich Naturwissenschaft, aber auch Nachrichten, Philosophie, Glaube, Kultur, und Gesellschaft unter anderem werden erwähnt.
Eine sehr empfehlenswerte Zeitschrift!
http://www.factum-magazin.ch

SCCLC - Santa Cruz Christian Learning Center

Für zwei Jahre besuchte ich das SCCLC, eine amerikanisch Highschool in Santa Cruz, Bolivien.
http://www.scclc.org

Nikodemus.net

Tambo Reunion

http://www.tamboreunion.com